Häufig gefragt – FAQ

Nein, Sie haben die Möglichkeit, auch ohne Registrierung zu bestellen. Setzen Sie dafür beim eingeben Ihrer Adresse einfach den Haken bei "kein Kundenkonto anlegen".

Die Versandart sowie die Kosten hängen von Größe und Gewicht der verpackten Ware sowie Ihrer Lieferadresse ab. Detaillierte Informationen finden Sie unter Versand- und Zahlungsbedingungen.

Ab einem Bestellwert von 1.500,- EUR versenden wir versandkostenfrei.

Wir liefern Ihre Ware zu unseren Versand- und Zahlungsbedingungen deutschlandweit (Festland). Eine Lieferung außerhalb Deutschands ist leider nicht möglich.

Sie können wahlweise per Vorkasse (Überweisung), Barzahlung bei Abholung, giropay, Nachnahme, Kreditkarte (VISA oder Master), SEPA-Lastschrift oder PayPal Plus bezahlen. Zahlung auf Rechnung ist ebenfalls über Paypal Plus möglich. Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme fallen zzgl. 8,- EUR Nachnahmegebühr an. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zahlungsarten für jede Lieferart verfügbar sind. So ist z.B. Nachnahme ausschließlich bei Paketversand oder Barzahlung nur bei Abholung wählbar.
Sie können Ihre Ware natürlich an unserem Standort Kronsaalsweg 21 in 22525 Hamburg abholen. Wählen Sie hierzu "Abholung" als Versandart. Sie erhalten eine Information, sobald Ihre Ware für Sie zur Abholung bereit steht. Sie können bereits vorab mit den genannten Zahlungsmethoden zahlen oder Barzahlung bei Abholung wählen.
Sie finden unseren Standort mit Fachmarkt und Ausstellung im Kronsaalsweg 21 in 22525 Hamburg nur 3 Autominuten von der A7-Abfahrt Hamburg-Stellingen.
Sie haben die Möglichkeit, bei Terassendielen und Böden bis zu 3 Farbmuster zu bestellen und beqeum zu Hause zu vergleichen und auszuwählen. Durch Klick auf "Muster bestellen" wird ein Muster in den Warenkorb gelegt. Wir berechnen Ihnen für Terrassendielen-Muster je 5,- EUR. Sie erhalten über den Betrag (max. 15,- EUR) einen Gutschein per Mail, den Sie bei der nächsten Bestellung einlösen können. Für Muster von Parkett, Laminat oder Vinyl berechnen wir den Preis für eine Diele des jeweiligen Bodens. Bei Rückgabe der Diele verrechnen wir den Preis entsprechend.
Wir sind immer bestrebt, Ihnen fehlerfreie Ware zu liefern. Sollten Sie doch einmal Grund zur Beanstandung haben und möchten einen Artikel zurücksenden, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns unter +49 40 54727 500 an. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.
Nein, Sie haben die Möglichkeit, auch ohne Registrierung zu bestellen. Setzen Sie dafür beim eingeben Ihrer Adresse einfach den Haken bei "kein Kundenkonto anlegen".
A&J hat hohe Ansprüche an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Mit dem neutralen TÜV-Siegel haben Sie es schwarz auf weiß: Wir erfüllen gesetzliche Vorgaben und orientieren uns an unsere hohen freiwilligen Standards in Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Service. So garantieren wir Ihnen eine zuverlässige und langfristige Qualitätssicherung auf höchstem Niveau.
Seit einigen Jahren können Wälder in Deutschland zertifiziert werden. Hierfür stehen vor allem zwei Systeme zur Verfügung. Beide – PEFC und FSC – stellen hohe Anforderungen insbesondere an die Nachhaltigkeit, an die Umweltverträglichkeit der Waldbewirtschaftung, die Arbeitsqualität und an die soziale Kompetenz der Forstbetriebe. Beide Forstzertifikate erfüllen die Kriterien der EU-Kommission: Freiwilligkeit, unabhängige Überprüfung, Transparenz, Kosteneffizienz, offener Zugang. Lesen Sie hier mehr »
Die Gütegemeinschaft Holzhandel e.V. ist eine von der RAL anerkannte Gütegemeinschaft. Sie verleiht Holzhandelsunternehmen, die den strengen Anforderungen der Gütegemeinschaft gerecht werden, das Gütezeichen Holzhandel. Erfahren Sie hier mehr über das RAL Gütezeichen.
Zur Pflege Ihrer neuen Terasse oder Ihres neuen Bodens finden Sie zahlreiche Hinweise und Pflegeanleitungen unter Montage & Pflege. Die passenden Schutz- und Pflegemittel, sowie Reiniger bieten wir Ihnen in unserer Garten-Kategorie unter Anstriche und in der Boden-Kategorie unter Bodenpflege an.
Holz ist ein Naturprodukt. Wuchs, Farbe, Struktur und Maserung sind bei jedem Baum einzigartig. Abweichungen in Farbe und Struktur von den gezeigten Mustern und Abbildungen sind naturbedingt und kein Reklamationsgrund. Holz lebt. Daher ist ein minimales wachsen, schwinden oder verziehen auch beim Endprodukt möglich.

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Dann melden Sie sich bei uns!

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...