Wir sprechen Holz - Seit 1893

» Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter steckt eine Welt voller Märchen und Wunder. « 

Dieses Zitat von Theodor Heuss drückt auch unsere Begeisterung für Holz aus, denn Andresen & Jochimsen hat eine lange Tradition in der Hansestadt. 1893 als Holzhandlung und Kistenfabrik in Hamburg-Altona von den Herren Andresen und Jochimsen gegründet, beliefert unser Unternehmen in jetzt dritter Generation im Großraum Hamburg Handwerker, Bauträger, Bauherren, Firmen-und Privatkunden. Als modernes, vertriebsstarkes Holzhandelsunternehmen mit über 120 Mitarbeitern haben wir uns kontinuierlich weiter entwickelt und verbessert, was für uns wichtig ist: Große und umfassende Auswahl in allen Preisklassen, beste Qualität zu günstigen Preisen, eine fachlich fundierte Beratung an ausgestellten Produkten und Serviceleistungen, die unseren Kunden zusätzlichen Nutzen bringen. Heute sind wir Marktführer in unseren Hauptwarengruppen Türen, Plattenwerkstoffe, Böden und Gartenholz. Dank Zukauf von Nachbargrundstücken umfasst unser heutiger Standort in Hamburg-Stellingen 40.000 m² Betriebsfläche mit großen Lagerkapazitäten und Verkaufsflächen.

Seit 1893 arbeiten wir schon mit und für Holz

Holz sorgt für Behaglichkeit. Holz ist ein traditioneller Werkstoff und doch so modern. Beliebt im Wohndesign, technisch verfeinert im konstruktiven Bereich. Holznutzung bedeutet Umweltschutz durch Nachhaltigkeit. Die Vermarktung von Holz ist unsere Leidenschaft. Es ist nicht mehr nur der Rohstoff, den wir anbieten, sondern auch Holzwerkstoffe und Fertigprodukte aus Holz für den Innen- und Außenbau. Im Großraum Hamburg sind wir als modernes, vertriebsstarkes Holzhandelsunternehmen Marktführer für Holzwerkstoffe, Parkett, Türen und Gartenholz. In den letzten Jahren konnten wir immer mehr verbessern, was für uns wichtig ist: Große und umfassende Auswahl in allen Preisklassen, beste Qualität zu günstigen Preisen, eine fachlich fundierte Beratung an ausgestellten Produkten und einen Service, der Ihnen zusätzlichen Nutzen bietet. Erfahren Sie auch mehr über unsere/-n:
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...