FAQ

 

Wie erfahre ich, wann meine Ware geliefert wird?

Wir avisieren auf Wunsch jede Lieferung am Vortag per SMS und/oder Mail. » Ihr Vorteil: Zeitgewinn durch exakte Lieferterminplanung. Füllen Sie einfach das Rückfax aus und melden Sie sich damit für das Lieferavis an.

Wie wird die Ware vor Ort abgeladen?

Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", d.h. bis zu der der Lieferadresse nächstgelegenen öffentlichen Bordsteinkante (einer befestigten Straße!) oder bis zur ersten abschließbaren Tür (max. 15 m!). Bitte stellen Sie sicher, dass genügend Personen anwesend sind, um beim Abladen behilflich zu sein. Weiterhin sollte die Zufahrt für Lkw`s befahrbar sein, wenn z.B. Waren mit einem 28-Tonner-Lkw geliefert werden. Nach Rücksprache kann die Anlieferung auch mit speziellen LKW`s erfolgen, abhängig von Menge und Art der Artikel. Hierfür stehen Kran-LKW, Hubwagen/Hebebühne oder Mitnahmestapler zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere Versand- und Zahlungsbedingungen.

Wie eröffne ich ein gewerbliches Kundenkonto?

Bitte füllen Sie hierzu unseren Kundenantrag aus und senden uns diesen zu. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich eine Kopie Ihres Personalausweises benötigen.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Ihre Ansprechpartner im Großhandel sind Montag - Donnerstag von 7:00 - 17:05 Uhr und Freitag von 7:00 - 16:00 Uhr für Sie da. Unser Fachmarkt und Ausstellung haben Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag 9:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Bis wann kann ich bestellen, damit meine Ware am Folgetag geliefert wird?

Unsere Bestellannahme ist Montag - Donnerstag bis 17:05 Uhr besetzt. Die Lieferung der Lagerware erfolgt auf Wunsch am Folgetag. Freitags ist eine Bestellung bis 16:00 Uhr möglich, die Anlieferung erfolgt dann am Montag.

Kann ich Fotos der Artikel online sehen?

Abbildungen der Artikel finden Sie in unserem Profishop.

Wie bekomme ich Zugangsdaten für den Profishop?

Sollten Sie gewerblicher Kunde sein und noch kein Zugangs-Kennwort besitzen, so senden Sie uns bitte eine Email mit dem Betreff Zugang ProfiShop an info@holzzentrum.de. Wir geben Ihnen Ihr Kennwort dann umgehend per Mail bekannt. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema haben, so kontaktieren Sie unsere Shop-Hotline unter 040 54 72 72 – 270.

Kann ich mein Passwort für den Profishop selbst ändern?

Nein, die Änderung des Passwortes ist leider nicht möglich.

Was kostet die Anlieferung der Ware?

Innerhalb unseres Liefergebietes liefern wir Ihre Ware ab einem Warenwert je Lieferung  von 299,99 EUR frachtfrei. Ab einem Jahresumsatz von nur 8.500,- EUR erhalten Sie Ihre Ware immer frachtfrei. » Ihr Vorteil: Sie müssen sich keine Gedanken über Bündelungen von Bestellungen machen.

Durch die Eingabe kann geprüft werden, ob Ihre Bestellung per A&J Lkw oder einer externen Spedition ausgeführt werden.

Die Postleitzahl ist nicht korrekt angegeben
Ihr Paket wird mit dem A&J Lkw geliefert.
Sie befinden sich außerhalb des Liefergebietes und werden per Spedition beliefert.